Schließen
Das Team des ZEÖ stellt sich vor:
Hi, ich bin Orhan Öcal!

Ich leite das Projekt „Zentrum für Ethnische Ökonomie“.

Ich berate Gründungsinteressierte sowie Kleinstunternehmer*innen und Schulabgänger*innen bei all ihren Belangen und vermittle zwischen Unternehmer*in und Behörde.

Seit 2019 bin ich bei der Stadtverwaltung Dortmund und spreche Deutsch, Türkisch und Englisch.

Hallo, ich bin Anja Mazur.

Seit dem 01.08.2021 bin ich ein Teil des “nordwärts“-Teams und habe bis zum 31.12.2022 das Projekt „BIWAQ IV – Digitale.Wirtschaft.Nordstadt“ in der kaufmännischen Projektabrechnung administrativ unterstützt.

Seit Januar 2023 unterstütze ich Herrn Orhan Öcal als Projektassistenz für das Zentrum für ethnische Ökonomie.
Hier bin ich hauptsächlich für die Koordination der Termine sowie die finanzielle Struktur des Projektes verantwortlich .

Ich freue mich auf viele neue Herausforderungen innerhalb der Projektarbeit und auf die Zusammenarbeit mit den “nordwärts“-Team.

Hallo, ich bin Susann Feustel

seit dem 01.01.2023 bin ich Teil des “nordwärts“-Teams.

Inhalt meiner Tätigkeit ist u.a. auch die Geschäftsführung des Beirats des Zentrums für ethnische Ökonomie.

Ich freue mich sehr auf und über meine neuen Aufgaben.

Partner*innen vor Ort:
Hallo, wir sind die NordHand eG!

Als Kooperationspartner des Zentrums für Ethnische Ökonomie unterstützt die NordHand eG kleine Betriebe und Einzelunternehmen mit Mikrokrediten bis zu 25.000 Euro und hat so bereits 450 Arbeitsplätze geschaffen bzw. gesichert.

Wir vermitteln unseren Mitgliedern unternehmerisches Know-How und bieten betriebswirtschaftliche Analysen und Beratungen.