Schließen
Type at least 1 character to search
Back to top

Claudia

Foto: Felix Bückner/ KS “nordwärts“

“nordwärts“ ist für mich wie eine Schatzsuche…

„…weil ich ständig auf der Suche nach neuen interessanten Schätzen bin. Ich mag die Herausforderung, die berühmte Nadel im Heuhaufen zu suchen, aber auch das große Ganze im Blick zu haben. Etwas für die Menschen zu entwickeln funktioniert nur, wenn man sie beteiligt und fragt, was sie möchten“. (Claudia Balke)

Claudia ist bei “nordwärts“ zuständig für das Projektmanagement verschiedener Projekte (u.a. Erlebnisrouten, Namenswettbewerb zum Hochwasserrückhaltebecken Mengede/Ickern), die Projektentwicklung, die Prozessplanung und die Beteiligungsverfahren bei der Entwicklung der Magistralen.

Claudia ist gelernte Geoinformatikerin und bringt Erfahrung aus der wissenschaftlichen Projektarbeit bei der Feuerwehr und im Umweltamt als Klimafolgenanpassungsmanagerin bei “nordwärts“ ein.