Schließen
Type at least 1 character to search
Back to top

Mario

Foto: Felix Brückner/ KS “nordwärts“

“nordwärts“ ist für mich sportlich…

„… weil alle Projektbeteiligten viel Kondition und Kraft benötigen, um gemeinsam Projekte mit Mehrwert für die nördliche Hälfte von Dortmund über die Ziellinie zu bringen. Die 10-jährige Projektlaufzeit ist daher richtig gewählt.“ (Mario Böhm)

Mario ist Fachkoordinator und stellvertretender Teamleiter bei “nordwärts“. Er ist erster Ansprechpartner für das “nordwärts“-Kuratorium, verantwortlich für das Monitoring- und Evaluationskonzept von “nordwärts“ und koordiniert die Vorlagen an die politischen Gremien.

Mario hat 2008 die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und 2014 die Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt absolviert. Seit 2015 ist er Mitglied des “nordwärts“-Teams. Davor hat er im Bereich öffentlicher Auftragsvergaben und an der Zentralisierung des städtischen Fuhrparks mitgearbeitet.